Sanierung unserer Turnhalle August / September 2014

Nachdem im Schuljahr 2009/2010 unsere Turnhalle einen neuen Anbau mit Sanitär- und Umkleideräumen und in den Sommerferien 2013 ein neues Dach erhielt, wurde nun der Innenausbau in Angriff genommen.
Es zeigte sich leider schnell, dass der veranschlagte Bauzeitraum in den Sommerferien nicht ausreichen wird, die Arbeiten durchzuführen. Neben dem geplanten Lüftungseinbau musste der gesamte Bereich entkernt und der alte Putz komplett abgeschlagen werden. Mittlerweile ist der neue Putz aufgebracht, die Prallschutzwände installiert und mit Filz neu belegt. Somit ist abzusehen, dass hoffentlich nach unserem Sportfest am 7. Oktober die Turnhalle wieder nutzbar sein wird.

Unseren Dank wollen wir allen fleißigen Bauarbeitern aussprechen, ganz besonders unseren Hausmeistern Herr Titl und Herrn Weise, die beispielsweise die Prallschutzwände absolut professionell gebaut haben.

Berichte zum Turnhallenbau: [FP 2008] [FP 2010] [FP 2011] [FP 2013]

Innenausbau

Dacherneuerung

TurnhallensanierungTurnhallensanierungTurnhallensanierungTurnhallensanierungTurnhallensanierungTurnhallensanierungDer neue Anbau ist fertig!

Neuer Anbau

Abriss des alten Turnhallenanbaus, Foto: Freie PresseErdarbeiten für das neue FundamentArbeiten am ErdgeschossUnser neuer Turnhallenanbau wächst weiterDacharbeiten und DämmungFassadenanstrich

[zurück]