Frühlings- und Familiensportfest

Bei herrlichstem Sonnenschein konnten sich unsere Gäste an den verschiedensten Stationen ausprobieren. Die Attraktion des Festes war zweifelsohne der Gummischlauchweitlauf. Hier galt es, mit aufgeschnittenem Autoreifen um den Bauch, einen Wasserbecher so weit wie möglich zu transportieren und sicher abzustellen. Dabei kam so manch einer an die Grenzen seiner Kräfte!

Herr Ehrhardt demonstrierte mit seinem Team eindrucksvoll Kampfsportkünste.Die Attraktion des Festes war zweifelsohne der Gummischlauchweitlauf.Das Unihockeyturnier wurde zwischen einem Mädchen- und einem Jungenteam der 7. Klasse des FGP und zwei Mannschaften der Klassen 5 / 6 der Evangelischen Mittelschule Lunzenau ausgetragenUnser Glücksrad war ständig in Bewegung, da man kleine Preise gewinnen konnte.

Im Unihockeyturnier spielten ein Mädchen- und ein Jungenteam der 7. Klasse des FGP und zwei Mannschaften der Klassen 5 / 6 der Evangelischen Mittelschule Lunzenau. Herr Ehrhardt demonstrierte mit seinem Team eindrucksvoll Kampfsportkünste.

[zurück] [Fotos]