Die 11er spielen gegen die Lehrer1. Hallenfußballturnier des Freien Gymnasiums Penig war ein voller Erfolg!

Am Freitag den 22. März 2002, trafen sich die Klassen 5 bis 10 vom Freien Gymnasium Penig sowie die Mittelschule Penig zum 1. Hallenfußballturnier.

In der 1. Staffel trafen sich die 5. Und 6. Klassen der jeweiligen Schule gegeneinander an. Hier dominierte die 6. Klasse vom FGP in allen Spielen und holte sich den Pokal.
Auch in den Klassen 7/8 setzte sich die Klasse 8 des FGP ungeschlagen durch und wurde Po-kalsieger.
Bei den Klassen 9/10 konnte endlich auch die Mittelschule Penig jubeln. Hier siegte die 10. Klasse der MS Penig und nahm den Pokal mit nach Hause.
Zum Abschluss des Turniers trat die 11. Klasse des FGP gegen eine ersatzgeschwächte Leh-rerauswahl ihrer Schule an und setzte sich verdient mit 11:8 durch.

Die Organisatoren möchten sich für die gute Zusammenarbeit bei Frau Nötzold und Herrn Fritsche (Schiri) bedanken. Während des Turniers wurden neue Ideen zwischen beiden Schulen ausgetauscht, die eine noch bessere Zusammenarbeit ermöglichen, wie z. B. im Fuß-ball, Handball, Volleyball, Beachvolleyball sowie in der Leichtathletik.
Gute Zeiten für den Sport sind angebrochen.

Plazierungen:

Klasse 5/6 Klasse 7/8 Klasse 9/10
1. Klasse 6 FGP 1. Klasse 8 FGP 1. Klasse 10 MS
2. Klasse 5 MS 2. Klasse 7 MS 2. Klasse 9 MS
3. Klasse 6 MS 3. Klasse 8 MS 3. Klasse 9 FGP
4. Klasse 5 FGP 4. Klasse 10 FGP

Klasse 11 FGP : Lehrer FGP 11 : 8 (5 : 6)

Lenkeit
Freizeitbetreuer
Freies Gymnasium Penig

[zurück]